Helga Parkin Headergrafik

Ich wurde 1952 geboren, 15 Jahre lang war ich als Pfarrerin tätig. Seit 1985 arbeite ich auch in einer Beratungspraxis mit Kommunikationstraining (Mind Clearing nach Charles Berner). 1995 machte ich mich selbständig mit systemischer Arbeit (nach Bert Hellinger).

1999 wurde ich Schülerin von OM C. Parkin, der die östliche und westliche spirituelle Tradition verbindet. In der von ihm gegründeten Enneallionce-School for Inner Work bin ich tätig als Lehrerin der Enneallionce.

Zur Zeit beschäftige ich mich vor allem mit den Lehren des Enneagramms verbunden mit dem Konzept des Inneren Kindes. Dazu lerne ich viel von Ulrike Porep, einer Weggefährtin und Lehrerin der Inneren Arbeit.

Helga Parkin Sie können Kontakt aufnehmen über:

KONTAKT@HELGA-PARKIN.DE

Telefon +49 (0)80 43 26 33 06
Mobil +49 (0)171 121 89 06

Kontaktformular