Helga Parkin Headergrafik

Bei allen Treffen geht es um die Einübung in Stille und Achtsamkeit. Wenn sich zeigt, dass der Mensch durch Leidensdruck abgelenkt ist und nicht bei sich selbst bleiben kann, ist das ein Moment, in dem Innere Arbeit ansetzen kann.

Mit Hilfe einer der verschiedenen Herangehensweisen untersuchen wir, was der Betreffende in diesem Moment nicht erfahren, nicht fühlen möchte. Sobald es erfahren und gefühlt wird, kann sich die alte Geschichte auflösen. Der Mensch gewinnt ein Stück seiner ursprünglichen Freiheit zurück. Die Methoden, mit denen eventuell
gearbeitet wird:

Innere Arbeit auf der Grundlage des Enneagramms

Kommunikationstraining nach Charles Berner

The Work nach Byron Katie
(Rücknahme der Projektionen)

Systemaufstellungen nach Bert Hellinger

Arbeit mit dem Inneren Kind

Energie-Arbeit in Einzelarbeit oder spontan in der Gruppe

Bitte bringen Sie immer Schreibzeug und einen Block mit.

Termine

 Treffen mit Helga:

20. - 21.06.2020

Hamburg-Rissen

Treffen für Innere Arbeit
und Aufstellungen


Wir haben uns identifiziert mit einem Gedanken "ich", der weniger als ein Krümel ist, und haben vergessen, dass wir unendliches Bewusstsein sind. Der Körper ist erwachsen geworden; doch in uns wirkt oft ein kindlicher Geist. Es braucht eine innere Transformation, eine zweite Geburt. Dieses Zusammensein dient dem.
Kosten: € 200 (Ermäßigung auf Anfrage)
Info und Anmeldung: Helga Parkin
kontakt@helga-parkin.de

jeweils 10:00 – 18:00 Uhr
Wegbeschreibung

...


27. - 29.09.2020

Benediktushof
97292 Holzkirchen bei Würzburg


Innere Arbeit

In dem ehemaligen Benediktinerkloster befindet sich ein Zentrum für westliche Spiritualität und Zen-Tradition. Hier biete ich Innere Arbeit an, um mit den Teilnehmern zu erforschen, was noch nicht bewusst geworden ist, wodurch Leiden entsteht und aufrecht gehalten wird. Körperlich gesehen sind wir zwar erwachsen, aber unsere Strategien, mit denen wir das Leben zu meistern versuchen, stammen oft noch aus der Kindheit. Durchschauen wir das nicht, halten wir uns gefangen. Wir schauen genau und spüren und nehmen, was noch kindlich ist. Auf diese Weise geschieht Integration und allmählich erwachsenes Menschsein.
Info bei Helga Parkin
kontakt@helga-parkin.de
Sofern geöffnet!

Sonntag 18:00 bis Dienstag 13:00 Uhr
Wegbeschreibung

...


trennstrich

Informationen und Buchungen


Helga Parkin

Mobil +49 (0)171 121 8906

KONTAKT@HELGA-PARKIN.DE

Kontaktformular

Anmeldung: Für die Offene Gruppe braucht es keine Anmeldung! Sonst bei der Kontaktperson für den jeweiligen Ort anmelden!

Überall, wo Seminar oder Einkehrtage angeboten werden, gibt es auch Aufstellungen.

trennstrich